BILDER, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT

Am 07. Februar 2008 wurde bei uns ein Päckchen ohne Absender abgegeben. Darin fanden wir eine riesige Sammlung von Fotografien. Alter und Herkunft der Personen sowie deren Beweggründe konnten nicht ausfindig gemacht werden. Lediglich den Titel gab man uns vor: „Bilder, die die Welt nicht braucht“. Was es damit auf sich hatte, ob die Bilder tatsächlich nicht sehenswert waren oder doch… Davon konnte man sich in der Ausstellung selbst überzeugen.

Ausstellungsdauer vom 31.05. bis 22.06.2008
GALERIE FÜR DICH (GfZK-1/Altbau)


GfZK


Kunstvermittlung für Kinder und Jugendliche in der GfZK Leipzig

Galerie für
Zeitgenössische Kunst
Karl-Tauchnitz-Straße 9-11
D-04107 Leipzig
ERREICHBARKEIT


reguläre Bürozeiten
MO - DO -11:00 -16:00 UHR
KONTAKT


email
FORYOU ( AT ) GFZK.DE

telefon
Nr: 0341/1408117