Ich zeige Dir meine Welt. Zeigst Du mir Deine Welt?

Am Freitag, den 23.Oktober 2015 um 19 Uhr wird in der GfZK die Ausstellung „Travestie für Fortgeschrittene 3/3 – Durch Wände gehen“ eröffnet.
Wir werden uns an diesem Tag die Arbeit der Künstlerin Anna Witt genauer anschauen. In einer Installation beschäftigte Anna sich mit Menschen, die ihr Zuhause verlassen mussten und in ein anderes Land geflüchtet sind. Sie erzählen sich gegenseitig von ihren Erfahrungen.
Gemeinsam wollen wir unseren Lebensraum erforschen und über Gemeinsamkeiten und Unterschiede nachdenken.
Wo fühle ich mich am wohlsten? Was brauche ich dafür? Wen oder was will ich unbedingt immer bei mir haben? Was möchte ich Anderen von mir zeigen?
Wir erschaffen Mini-Knetlandschaften in Einweckgläsern. Wir sehen die Welt der Anderen und zeigen ihnen unsere.
Kommt vorbei! Bringt Eure Eltern mit!

23. Oktober 2015, 19.00 – 21.00 Uhr. Ein Workshop mit Wiebke Steinert.

eröffnung_VIeröffnung_Ieröffnung_V
eröffnung_IIeröffnung_IVeröffnung_III


GfZK


Kunstvermittlung für Kinder und Jugendliche in der GfZK Leipzig

Galerie für
Zeitgenössische Kunst
Karl-Tauchnitz-Straße 9-11
D-04107 Leipzig
ERREICHBARKEIT


reguläre Bürozeiten
MO - DO -11:00 -16:00 UHR
KONTAKT


email
FORYOU ( AT ) GFZK.DE

telefon
Nr: 0341/1408117