Besuch von Monstern und Helden

Vermittlungsangebot zur Ausstellungseröffnung von Explosion von Mario Pfeifer
30. September 2016, 19 Uhr

MONSTERundHELDEN

Fantastische Freunde oder beängstigende Begleiter?
Wir freuen uns auf gruselige Helden und tatkräftige Monster.

In unserer Entdecker-Werkstatt zur Ausstellungseröffnung Explosion von Mario Pfeifer hatten wir Helden und Monster zu Besuch. Alle Kinder und Erwachsene waren herzlich dazu eingeladen, ihren Wegbegleiter zu erfinden.
Diese können gruseln, Mut machen, fürchterlich sein, Taten vollbringen und noch viel mehr. Gemeinsam mit diesen Begleitern sind wir ausgerüstet, um die Ausstellung von Mario Pfeifer zu erkunden.

dsc03274 

dsc03297  dsc03295

Parallel zur Werkstatt konnten alle Eltern bzw. Begleitpersonen an der öffentlichen Führung durch die Ausstellung teil nehmen.

 


GfZK


Kunstvermittlung für Kinder und Jugendliche in der GfZK Leipzig

Galerie für
Zeitgenössische Kunst
Karl-Tauchnitz-Straße 9-11
D-04107 Leipzig
ERREICHBARKEIT


reguläre Bürozeiten
MO - DO -11:00 -16:00 UHR
KONTAKT


email
FORYOU ( AT ) GFZK.DE

telefon
Nr: 0341/1408117