Willkommen zu Räume der Kunst

Workshop in der Ausstellung Räume der Kunst
Termine:
18.02.2017, 15 h
11.03.2017, 15 h
22.04.2017, 15 h
13.05.2017, 15 h

BILD-RAEUME2

Wir möchten herausfinden: Woran und wie erinnere ich mich nach einem Ausstellungsbesuch? Was begleitet mich vielleicht über einen längeren Zeitraum? Was sind das eigentlich für Kunstwerke? Wo kommen sie her? Wie sind sie hier ins Museum gekommen? Was machen sie hier?

Dafür gehen wir auf Spurensuche und erfinden Geschichten und Comics rund um die Exponate. Es entstehen kleine Bilderbücher.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Kosten: EUR 4,-/ ermäßigt EUR 3,-

************************************************************************************
Eindrücke von der Ausstellungseröffnung am 27. Januar 2017

OBJEKT_ENZOORT_ENZO

OBJEKT_JULIANE
 GESCHICHTE_JULIANE

OBJEKT_JOHANNA

 

OBJEKT_ERIK GESCHICHTE_ERIK

OBJEKT_STEFFIGESCHICHTE_STEFFIORT_STEFFI

 

 


GfZK


Kunstvermittlung für Kinder und Jugendliche in der GfZK Leipzig

Galerie für
Zeitgenössische Kunst
Karl-Tauchnitz-Straße 9-11
D-04107 Leipzig
ERREICHBARKEIT


reguläre Bürozeiten
MO - DO -11:00 -16:00 UHR
KONTAKT


email
FORYOU ( AT ) GFZK.DE

telefon
Nr: 0341/1408117